• Jobs Job bei 3U TELECOM GmbH

Network-Engineer / Systemadministrator (w/m)

3U TELECOM GmbH

Marburg

Marburg

Network-Engineer / Systemadministrator (w/m) 3U TELECOM GmbH Marburg Konfiguration, Dokumentation und Überwachung von ITK- und Datensystemen; Inbetriebnahme von Diensten in Zusammenarbeit mit unseren Technikern vor Ort.

Was Wir Suchen: Für Die Geplante Erweiterung Unseres Teams In Marburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Network-engineer/systemadministrator  (w/m) Vollzeit (40 Stunden/woche) Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Börsennotierten Holding Ag Und Einer Der Führenden Anbieter Im Deutschen Telekommunikationsmarkt Flexibilität Und Innovationskraft Schlanke Firmenstrukturen Und Hoch Motivierte Mitarbeiter Tragen Dazu Bei Das Unternehmen Erfolgreich Im Wettbewerb Zu Positionieren Und Zukunftsträchtige Märkte Zu Erschließen Die Aufgaben: Konfiguration Dokumentation Und überwachung Von Itk- Und Datensystemen Inbetriebnahme Von Diensten In Zusammenarbeit Mit Unseren Technikern Vor Ort Projektmanagement Für Itk- Und Datensysteme Sicherstellung Von Verfügbarkeit Und Dienstgüte Der übertragungs- Und Vermittlungsnetze Dokumentation Von Störungen Im Trouble Ticket System Und Erstellung Von Störungsberichten Ihr Profil: Studium Oder Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Information Und Kommunikation Sicherer Umgang Mit Windows- Und Linux-betriebssystemen Und Ms Office Know-how Im Bereich Firewalls Switche Und Router Flexibilität Und Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Teamgeist Kommunikation In Deutscher Und Englischer Sprache Wünschenswertes: Erfahrung Im Bereich Sdh/ip/voice-switching Erfahrung Im Bereich Ipv6 Erfahrung Mit Server Architekturen Wie Vmware Esx4x/5x Kenntnisse Der Marken Fortinet Cisco Und Juniper Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Und Interessante Tätigkeit Mit Entsprechenden Gestaltungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Innerhalb Eines Zukunftsorientierten Unternehmens Bei Leistungsbezogener Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Unterlagen Bevorzugt Per E-mail (pdf-dokument) Oder Per Post Mit Angaben Zu Ihrer Frühestmöglichen Verfügbarkeit Sowie Ihren Einkommensvorstellungen Gmbh Personalabteilung Postfach 22 60 35010 Marburg Personal@net Network-Engineer Netzwerk Netzwerk-Ingenieur Systemadministrator Informatik Windows Linux MS Office Firewalls Switch IT Router SDH IP Voice-Switching IPv6 VMware ESX4x/5x Fortinet Network-Engineer / Systemadministrator (w/m) Konfiguration Dokumentation Und Überwachung Von ITK- Und Datensystemen Inbetriebnahme Von Diensten In Zusammenarbeit Mit Unseren Technikern Vor Ort Marburg Network-Engineer Netzwerk Netzwerk-Ingenieur Systemadministrator Informatik Windows Linux MS Office Firewalls Switch IT Router SDH IP Voice-Switching IPv6 VMware ESX4x/5x Fortinet

Network-Engineer / Systemadministrator (w/m)
   3U TELECOM GmbH (Marburg)

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (München)

Schweißer / Mitarbeiter Fertigung (m/w/d)
   De Nora Deutschland GmbH (Rodenbach)

Fachkraft für Arbeitssicherheit / Sicherheitsingenieur (w/m/x) Vollzeit / Teilzeit
   ASZ GmbH und Co. KG (Kernstadt)